Ink

Heben Sie sich mutig von der Masse ab

Ein selbstbewusster Kontrast zu anderen Elementen

Eine raffinierte Oberfläche, die eine starke Atmosphäre erzeugt

Dunkles Holz wirkt luxuriös, ist aber nicht protzig oder aufdringlich. Es gibt anderen Farben und Elementen Raum und setzt damit einen willkommenen Kontrast. Es passt in minimalistische Innenräume, in Büros mit starken Persönlichkeiten und in außergewöhnliche Ausstellungsräume, Bars und Restaurants.

Ink schafft Innenräume mit einer besonderen Atmosphäre. Es versteht Eindruck zu machen. Aber es kann auch tiefe Ruhe in einen Raum bringen, eine Umgebung zum Entspannen schaffen und zu ehrgeizigen Ideen inspirieren.

Ink hat die Kraft, das Aussehen von Holz subtil zu verändern und eine unverwechselbare Oberfläche zu schaffen. Seine Präsenz im Innenraum hat eine besondere Energie, und es muss einen ebenso dynamischen Partner finden.

Interessieren Sie sich für die dunklen Böden der Ink-Kollektion?
Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen.

KONTAKTIEREN SIE UNS!